Unser Tipp

DIY Werkzeuge

Nejnovější akce
 

Top Marken

 
Mehr Marken

Kundenrezension

CLAGE MBX 7 Shower E-Kleindurchlauferhitzer 6,5kW/400V 1500-15317
• pfiffige Lösung für warmes Duschen, falls nur ein Kaltwasseranschluss und eine "einphasige Stromversorgung" verfügbar sind. Die..

DeWALT DCL043-XJ Akku-Strahler (18V/1000lm/Ohne Akku)
Top Teil, sehr gut verarbeiteter Strahler, super hell ,macht die Nacht zum Tag. Würde ich mir wieder kaufen (aber nur bei BaumarktEU, im Son..

KETER ROCKWOOD 570L Garten-Aufbewahrungsbox 155 x 72,4 x 64,4 cm, weiß 17197729
Habe die Keterbox in weiß seit Jahren, ohne Verfärbung und Schmutzansammlung im Freien stehen, jedoch unter einem großzügigen Vordach. Möcht..

Makita DLM462Z Akku, Rasenmäher 460mm Li-ion LXT 2x18V (ohne Akku)
kosten apparaat oké, verzendkosten zijn hoog ... jammer ..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de