Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Kärcher SE 5.100 Waschsauger 1.081-200.0
Tolles Gerät,macht wirklich sauber von der Matratze bis zum Eingangsläufer,Sofa und Autoteppich hinaus . Die Bedienung ist einfach und selbs..

BOSCH GWS 7-125 PROFESSIONAL Winkelschleifer 720 Watt im Karton, 0601388108
Sehr geehrtes Team, ich möchte gerne folgende Werkzeuge bestellen und hätte dazu einige Fragen: Bosch Professional Akku-Lochbohrer GBH 18V..

BOSCH UniversalCut 18V-65 (solo) Akku-Säge mit NanoBlade-Technologie 06033D5200
Schneidet mühelos auch dickere Äste. Aktlaufzeit ohne Beanstandung. Aufgrund des niedrigen Gewichtes auch bei entfernteren Ästen gut zu hand..

HERZ Thermostatkopf mit Flüssigkeitsfühler M 28 x1,5 1726006
Ich war so erleichtert die gefunden zu haben. Der Thermostatkopf war auch total leicht anzubringen...

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de