BRAUN LS 5160 Damenrasierer Silk- épil 4001265
BRAUN LS 5160 Damenrasierer Silk- épil 4001265 BRAUN LS 5160 Damenrasierer Silk- épil 4001265

BRAUN LS 5160 Damenrasierer Silk- épil 4001265

BRAUN LS 5160 Damenrasierer Silk- épil 4001265 Flexible Folie folgt den Körperkonturen und ermöglicht eine besonders gründliche Rasur Integrierter SoftStrip dehnt die Haut für ein noch grün... weiterlesen »


Modell: 40012653

Beschreibung

BRAUN LS 5160 Damenrasierer Silk- épil 4001265
Flexible Folie folgt den Körperkonturen und ermöglicht eine besonders gründliche Rasur
Integrierter SoftStrip dehnt die Haut für ein noch gründlicheres Ergebnis
Rasieraufsatz
Glättender Aufsatz zur Entfernung trockener Hautzellen
OptiTrim Aufsatz (4 mm)

Beschreibung
Doppelte Pflege für weiche, glänzende Haut Der Braun Silk- épil Silk- épil Lady Shaver garantiert eine besonders gründliche Rasur am gesamten Körper. Seine doppelte Pflegetechnologie mit dem einzigartigen Peeling- Aufsatz belebt die Haut für geschmeidiges, strahlendes Aussehen. Der weiche, abgerundete Scherkopf wurde speziell für die weiblichen Körperkonturen entwickelt. Die Kombination aus flexibler Folie und Langhaartrimmer garantiert
eine besonders gründliche Rasur.

Der Braun Silk- épil Lady Shaver garantiert eine besonders gründliche Rasur am gesamten Körper.
Seine doppelte Pflegetechnologie mit dem einzigartigen Peeling- Aufsatz belebt die Haut für geschmeidiges, strahlendes Aussehen. Der weiche, abgerundete Scherkopf wurde speziell für die weiblichen Körperkonturen entwickelt. Die Kombination aus flexibler Folie und Langhaartrimmer garantiert eine besonders gründliche Rasur.
Sie können sowohl Beine als auch sensible Körperstellen wie die Unterarme und die Bikini- Zone schnell und angenehm rasieren und das ganz bequem auch unter der Dusche oder beim Baden.

Wet&Dry
Der Silk- épil Lady Shaver 5160 ist ganz komfortabel beim Baden oder unter der Dusche verwendbar

Maximale Gründlichkeit
Die flexible Folie und der Trimmer sorgen für eine perfekt gründliche Rasur.

Extra sanft
Die abgerundeten Trimmerspitzen gleiten sanft über die Haut.

Perfekte Anpassungsfähigkeit
Der abgerundete Kopf passt sich den Körperkonturen sanft an.

Perfekte Bikini- Zone
Sanfte Rasur mit dem Bikinizonen- Trimmaufsatz.

Rasur und Peeling
Der einzigartige Peeling- Aufsatz belebt die Haut - für geschmeidiges und strahlendes Aussehen.

Ilustratives foto

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de