LEIFHEIT Wischbezug Combi M micro duo 33 cm 52087
LEIFHEIT Wischbezug Combi M micro duo 33 cm 52087 LEIFHEIT Wischbezug Combi M micro duo 33 cm 52087

LEIFHEIT Wischbezug Combi M micro duo 33 cm 52087

Der Leifheit Wischbezug Combi M micro duo für das Set Combi M. Mit seinem 2-Faser-System bietet er die doppelte Reinigungskraft: Die leicht hervorstehenden Spezialborsten holen den Schmutz a... weiterlesen »


Hersteller: LEIFHEIT
Modell: 52087

Beschreibung

Der Leifheit Wischbezug Combi M micro duo für das Set Combi M. Mit seinem 2-Faser-System bietet er die doppelte Reinigungskraft: Die leicht hervorstehenden Spezialborsten holen den Schmutz aus jeder Fuge und reichen bei strukturierten Oberflächen bis in jede Vertiefung. Die Microfasern nehmen in ihren mikroskopisch kleinen Zwischenräumen den gesamten Schmutz und das Wasser auf. Der Wischbezug micro duo ist bei 60°C waschbar und verliert auch nach wiederholtem Waschen seine Reinigungskraft nicht. Per Druckknöpfe leicht und schnell anzubringen. Die Wischbreite beträgt 33 cm.

- Wischbezug für das Set Combi M
- Extrem saugfähig und äußerst reinigungsstarke Microfasern mit Reihen feinster, leicht erhöhter Spezialborsten
- Ideal für alle glatten Böden
- Einfache Reinigung bei 60°C in der Waschmaschine
- Wischbreite: 33 cm

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de