GARDENA Handschrubber, 31,8 cm 5572-20
GARDENA Handschrubber, 31,8 cm 5572-20 GARDENA Handschrubber, 31,8 cm 5572-20 GARDENA Handschrubber, 31,8 cm 5572-20 GARDENA Handschrubber, 31,8 cm 5572-20

GARDENA Handschrubber, 31,8 cm 5572-20

Mit der Komfort-Ausführung des wasserführenden GARDENA Handschrubbers mit Original GARDENA Systemanschluss lassen sich robuste Oberflächen mühelos reinigen. Er hat eine stufenlos verstell- u... weiterlesen »


Hersteller: GARDENA
Modell: 5572-20

Beschreibung

Mit der Komfort-Ausführung des wasserführenden GARDENA Handschrubbers mit Original GARDENA Systemanschluss lassen sich robuste Oberflächen mühelos reinigen. Er hat eine stufenlos verstell- und absperrbare Durchflussregulierung. Das macht die Bedienung sehr komfortabel, denn Sie können den Wasserdurchfluss an die jeweilige Situation anpassen. Der Handschrubber kann bequem und einhändig bedient werden und ist aufgrund seiner schmalen und flachen Form auch für enge Stellen geeignet. Mit der Beimischung von GARDENA Seifenstäbchen wird die Reinigungswirkung noch verstärkt. Die umlaufende Weichkunststoffleiste verhindert Kratzspuren. Diese Bürste ist nicht kompatibel mit den GARDENA Wasserstielen.

Illustration foto

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de