GARDENA Classic Roll-fix 20 Flachschlauch 20m, ø 13 mm, 0757-20
GARDENA Classic Roll-fix 20 Flachschlauch 20m, ø 13 mm, 0757-20 GARDENA Classic Roll-fix 20 Flachschlauch 20m, ø 13 mm, 0757-20 GARDENA Classic Roll-fix 20 Flachschlauch 20m, ø 13 mm, 0757-20

GARDENA Classic Roll-fix 20 Flachschlauch 20m, ø 13 mm, 0757-20

Der GARDENA Classic roll-fix-Flachschlauch mit Kassette ist durch das geringe Gewicht und die kompakte Bauweise ideal für unterwegs. Der Schlauch ist ein 20 m langer Flachschlauch. Dies bede... weiterlesen »


Hersteller: GARDENA
Modell: 757-20

Beschreibung

Der GARDENA Classic roll-fix-Flachschlauch mit Kassette ist durch das geringe Gewicht und die kompakte Bauweise ideal für unterwegs. Der Schlauch ist ein 20 m langer Flachschlauch. Dies bedeutet, dass er, wenn er nicht in Betrieb ist, ganz flach und kompakt in der Schlauchkassette aufbewahrt werden kann. Durch seine Widerstandsfähigkeit liegt der Berstdruck bei 25 bar. Außerdem ist der Schlauch imprägniert und dadurch sehr pflegeleicht und robust. Der Schlauch ist bereits mit allen nötigen Original GARDENA Systemteilen sowie einer Spritze ausgestattet. So können Sie das Gerät sofort einsetzen. Die Flachschlauch-Kassette ist mit einer Sicherheitsautomatik versehen. Diese verhindert, dass die Tragekassette zerstört wird, falls die Wasserquelle unbeabsichtigt geöffnet wird, der Schlauch aber noch in der Kassette aufgerollt ist. Für den sicheren und praktischen Schlauchtransport für unterwegs.
Technische Daten:
- Leicht und kompakt.
- Imprägnierter, widerstandsfähiger Flachschlauch 20 m
- Flachschlauchkassette mit Sicherheitsautomatik verhindert beim unbeabsichtigten Unterdrucksetzen des nicht abgespulten Schlauches die Zerstörung der Tragekassette.
- Berstdruck über 25 bar.
Komplett mit Original GARDENA Systemteilen und Spritze.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de