LEIFHEIT Pegasus Tower 200 Deluxe Standtrockner 81437
LEIFHEIT Pegasus Tower 200 Deluxe Standtrockner 81437 LEIFHEIT Pegasus Tower 200 Deluxe Standtrockner 81437 LEIFHEIT Pegasus Tower 200 Deluxe Standtrockner 81437 LEIFHEIT Pegasus Tower 200 Deluxe Standtrockner 81437

LEIFHEIT Pegasus Tower 200 Deluxe Standtrockner 81437

Alles, was man zum Trocknen braucht: der Pegasus Tower 200 Deluxe hat es. Er bietet enorm viel Trockenplatz auf kleinster Standfläche und das ganze Leifheit Trocken-Zubehör. Mit seiner Grund... weiterlesen »


Hersteller: LEIFHEIT
Modell: 81437

Beschreibung

Alles, was man zum Trocknen braucht: der Pegasus Tower 200 Deluxe hat es. Er bietet enorm viel Trockenplatz auf kleinster Standfläche und das ganze Leifheit Trocken-Zubehör. Mit seiner Grundfläche von nur 66 x 61 cm passt der Turmtrockner Pegasus Tower 200 Deluxe in jede Duschkabine und auf den schmalsten Balkon. Dabei kann er mit seinen drei übereinander liegenden Trockenebenen und einer Trockenlänge von erstaunlichen 20 Metern die Wäsche von zwei Waschmaschinenfüllungen aufnehmen. Als besonderes Extra ist der Pegasus Tower 200 Deluxe mit dem kompletten Leifheit Trocken-Zubehör ausgestattet. Dazu gehören zwei praktische Kleinteilehalter, in die sich blitzschnell 30 Socken oder sonstige Kleinteile wie Putztücher oder Slips einhängen lassen. Ebenfalls inklusive sind fünf windfeste Kleiderbügel, die durch eine spezielle Einkerbung in der Trockenstange einrasten und auch bei einer Windböe hängen bleiben. Das Leifheit Soft-Trockentuch wird über die Wäschestäbe gespannt, so dass empfindliche Wäschestücke liegend getrocknet werden können, ohne dass sich die Trockenstäbe als Rillenmuster abzeichnen. Fehlt noch der Wäscheklammerbeutel, der – einfach über die Wäschestäbe gehängt – jederzeit schnellen Zugriff auf die Wäscheklammern bietet. Der Turmtrockner Pegasus Tower 200 Deluxe ist der ideale Wäschetrockner für Familien mit Kleinkindern, die den ganzen Leifheit Trockenkomfort nutzen möchten. Er ist stabil und standfest. Auch nach dem Gebrauch macht sich der Pegasus Tower 200 Deluxe klein: Flach zusammenklappt passt er mühelos zwischen Schrank und Wand. Die Höhe beträgt 1,50 Meter.

  • Drei Trockenebenen mit einer Trockenlänge von 20 Metern
  • Passt in jede Dusche
  • Mit 2 Kleinteile-Haltern, 5 windfesten Kleiderbügeln, Soft-Trockentuch und Wäscheklammerbeutel
  • Mittlere Ebene abklappbar
  • Stabil, standfest und rostfrei

Die Vorteile im Überblick:

  • Trockenlänge: 20 m
  • Waschmaschinenfüllungen: 2
  • Abmessungen: 150 x 66 x 61 cm

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de