LEIFHEIT Teleclip 74 Extendable Wandwäschetrockner 83304
LEIFHEIT Teleclip 74 Extendable Wandwäschetrockner 83304 LEIFHEIT Teleclip 74 Extendable Wandwäschetrockner 83304 LEIFHEIT Teleclip 74 Extendable Wandwäschetrockner 83304 LEIFHEIT Teleclip 74 Extendable Wandwäschetrockner 83304

LEIFHEIT Teleclip 74 Extendable Wandwäschetrockner 83304

Dieser Wäschetrockner von Leifheit findet überall seinen Platz: Wer den Wandwäschetrockner Teleclip 74 Extentable kauft, der kann diesen in jeder Nische anbringen – zum Beispiel im Bad, auf ... weiterlesen »


Hersteller: LEIFHEIT
Modell: 83304

Beschreibung

Dieser Wäschetrockner von Leifheit findet überall seinen Platz: Wer den Wandwäschetrockner Teleclip 74 Extentable kauft, der kann diesen in jeder Nische anbringen – zum Beispiel im Bad, auf dem Balkon oder der Terrasse. Denn der Wandtrockner von Leifheit lässt sich zusammenschieben, wenn er gerade nicht benötigt wird, und ist somit besonders klein sowie kompakt. Dennoch bietet er mit seiner Trockenlänge von 7,40 m ausreichend Platz für die Wäsche. Um den Wandwäschetrockner Teleclip 74 Extentable leicht öffnen zu können, ist er mit Griffmulden ausgestattet. Der Wäschetrockner von Leifheit eignet sich zur Wandmontage und ist dabei besonders vielseitig. So kann er zum Beispiel prima über der Waschmaschine oder dem Trockner angebracht werden und bietet dort die nötige Trockenkapazität. Seine Maße betragen 100 cm auf 54 cm.

  • Kleiner und kompakter Wandwäschetrockner findet überall seinen Platz
  • Trockenlänge von 7,40 m
  • Vielseitig montierbares Modell, z. B. über dem Trockner oder der Waschmaschine
  • Griffmulden ermöglichen leichtes Öffnen
  • Maße: 100 cm auf 54 cm

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de