Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Fiskars X27 - XXL Spaltaxt 96cm (122503) 1015644
Die beste Axt die gibt. Mache ca. 16-22 Raummeter im Winter. Auch die anderen Fiskars Äxte kann ich nur empfehlen. Habe 6 Stück...

DeWALT DCMPH566N-XJ Akku-Stabheckenschere (55cm/18V/Ohne Akku)
Bis jetzt muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Der Kopf scheint wohl etwas wackelig ist aber fest verankert. Die Schnittleistung ist a..

Abusanitair Abu Funktionsbecken multiset granit mit Spritzschutzrückwand 60005B60099
Da ich dieses Becken in einem Arbeitsraum ( Gartenzubehör)montiert habe, brauchte ich ein gutes Nutzbecken! Sehr stabiles Material, leicht z..

Fiskars X27 - XXL Spaltaxt 96cm (122503) 1015644
Positiv: ausgewogenes Verhältnis von Gewicht zu Länge; stabiler Schneidenschutz ... sichere Stielbefestigung ... ..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de