Atmos Regler APP 200
Atmos Regler APP 200

Atmos Regler APP 200

Regler APP 200 Gerät für optimale Steuerung von Pelletskessel mit dem Pufferspeicher von 500-1000 angeschlossen. Der Regler steuert den Brennergang nach obere und untere Puffertemperatur. Ob... weiterlesen »


Hersteller: ATMOS
Modell: APP200

Beschreibung

Regler APP 200 Gerät für optimale Steuerung von Pelletskessel mit dem Pufferspeicher von 500-1000 angeschlossen. Der Regler steuert den Brennergang nach obere und untere Puffertemperatur. Oberfühler am Pufferspeicher und sein Thermostat dienen zum Einschalten von Pelletsbrenner bei leeren Pufferspeicher. Unterfühler am Pufferspeicher und sein Thermostat dienen zum Ausschalten des Brenner nach der Pufferladung. Somit ist der Brennergang optimalisiert und das vor allem in der Übergangszeit. So sparrt den Brennstoff und verlängert seine Lebensdauer allen elektrischen und elektronischen Bestandteilen inkl. Glühspirale

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de