Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Fiskars Solid Machete, 70cm 1051235
Für die Rodung vom Gebüsch auf dem Grundstück ein unerlässlicher Werkzeug ..

GÜDE Mini-Drehmaschine GMD 400, 48132
Maschine für Aluminiumbearbeitung und Holz geeignet. Für Stahlbearbeitung nur bedingt geeignet. Positiv: Stufenlose Drehzahlregelung, Langdr..

KETER ARTISAN 11 x 7 Kunststoffgerätehaus, 342 x 218 x 226 cm 17208122
Sehr geehrte Damen und Herren, wir interessieren uns für ein Gerätehaus. In der Beschreibung fehlt die angabe der Belastbarkeit vom Fußbode..

KETER FACTOR 8 x 8 Kunststoffgerätehaus, 256,5 x 255 x 243 cm 17197916
Ich muss sagen das Produkt ist ok aber für den Preis erwarte ich das die Teile nicht verbogen und teilweise gebrochen angeliefert werden. Ke..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de