Jotul F 600 CB Kaminofen Schwarzer Lack, 350775
Jotul F 600 CB Kaminofen Schwarzer Lack, 350775

Jotul F 600 CB Kaminofen Schwarzer Lack, 350775

Mit all den technischen Vorzügen seiner kleinen Brüder, ist der Jotul F 600 in der Tat ein klassischer Kaminofen. Er ist für große Holzmengen gemacht – und am liebsten heizt er große Räume. ... weiterlesen »


Hersteller: JOTUL
Modell: 350775

Beschreibung

Mit all den technischen Vorzügen seiner kleinen Brüder, ist der Jotul F 600 in der Tat ein klassischer Kaminofen. Er ist für große Holzmengen gemacht – und am liebsten heizt er große Räume. Seine Bedienungstür befindet sich zusammen mit einer leicht zugänglichen Aschelade an der Seite.

Vorteile:
- klassische Kaminoffen aus Gusseisen
- Clean-burn mit Scheibenspülung
- zweistufige Verbrennung
- Externe Verbrennungsluftversorgung möglich
- Von der Seite oder Front bedienbar
- Aschenkasten inkludiert

Zubehör auf Bestellung: Adapter Uni, Obere Platte aus Speckstein
Technische Angaben:
Oberflächendekor: Schwarzer Lack
Minimale Leistung: 3,5 kW
Nennwärmeleistung: 9,5 kW
Maximale Leistung: 12 kW
Scheitlänge: 55 cm
Rauchabgang: oben oder hinten
Durchmesser Rauchabgang: 150 mm
Gewicht: 200 kg
Höhe: 787 mm
Höhe des Rauchabganges: 698 mm
Breite: 736 mm
Tiefe: 673 mm
Wärmefläche: 140 m2
Wärmeraum: 336 m3
Direkte Frischluftzufuhr: ja

Erfüllt die BimSchV. Stufe 2


Abbildung kann abweichen

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de