KELA Schürze Madlene Karo KL-11322

KELA Schürze Madlene Karo KL-11322

KELA Schürze Madlene Karo KL-11322 Mit der richtigen und einer bequemen Küchenschürze kocht und backt es sich doch unbeschwerter - man braucht keine Angst mehr zu haben, dass die Kleidung v... weiterlesen »


Modell: KL-11322

Beschreibung

KELA Schürze Madlene Karo KL-11322

Mit der richtigen und einer bequemen Küchenschürze kocht und backt es sich doch unbeschwerter - man braucht keine Angst mehr zu haben, dass die Kleidung von Fettspritzern ruiniert wird. Mit der Schürze Madlene mit einem Karomuster und farbigen Akzenten in Gelb, Beige, Grün und Orange. Durch Druckknöpfe am Nackengurt kann die Küchenschürze in der Größe angepasst werden.
Zu MADLENE gehören Geschirrtücher, Küchenschürzen, Topfhandschuhe und Topflappen: mal in Streifenoptik, mal mit Karomuster. Die Farbe Gelb ist ein zentraler Bestandteil dieser Serie.
Schürze aus 100 % Baumwolle, bedruckt, 74 x 67 cm.

illustration foto

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de