Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

PRO PRUNER PROFESSIONAL Akku-Gartenschere 12V, ohne Akku 06019K1020
Ware originalverpackt, schnelle Lieferung aber leider keine deutschsprachige Bedienungsanleitung...

ARISTON Befestigung für VELIS, VELIS PLUS A VELIS INOX 3852066
ICH HABE GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT SOMAL ICH 2 PROBLEME HATTE.. ERSTENS...DER ARISTON VELIS EVO PLUS 80 WIEGT JA MIT WASSER CA. 110 KG... ABE..

ACO Self Euroline Geruchsverschluss für Rinne 2-teilig, 01666
sehr geehrte Damen und Herrn ich brauche 7 Stk. aber ich wohne in Wien - Österreich. ist es möglich dass Sie die Ware nach Österreich zu sen..

Fiskars IsoCore (L) Martillo Multi-Funcion, 75,3cm 1027221
Bei beiden Größen Gewichte in der Beschreibung korrekt, obige Angabe unter der Artikelnummer aber falsch ( 10 x so schwer ),daher Versandk..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de