Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

LEIFHEIT Telegant 30 Wandtrockner, weiß 83306
sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss..

GARDENA Micro Drip-System Basisgerät 2000 1354-20, 2000 l/h
Gerät funktioniert so wie es soll. Achtung im Winter unbedingt Abbauen und ins Warme legen. Ist sehr frostempfindlich...

Fiskars PowerGear L72 (S) Getriebeastschere 46cm (112200) 1001555
Mit der Schere bin ich sehr zufrieden. Die Zeit zwischen Bestellung und Postzustellung könnte etwas zügiger sein (5 Werktage). ..

Stanley 1-51-037 Steelmaster Latthammer mit magnetischem Nagelhalter 600g
das sind 2 unterschiedliche Hämmer auf den Fotos, der Ring ist unterschiedlich, die Kopfsicherung auch, was bekommt man hier ?..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de