PHILIPS HD 4646/00 Wasserkocher weiß 40012873
PHILIPS HD 4646/00 Wasserkocher weiß 40012873

PHILIPS HD 4646/00 Wasserkocher weiß 40012873

Schnelles und einfaches Kochen Leistungsstarkes, einfach zu reinigendes, flaches Heizelement Wäre es nicht toll, wenn das Wasser in Sekunden kocht und der Wasserkocher auch noch leicht zu ... weiterlesen »


Hersteller: PHILIPS
Modell: 40012873

Beschreibung

Schnelles und einfaches Kochen
Leistungsstarkes, einfach zu reinigendes, flaches Heizelement

Wäre es nicht toll, wenn das Wasser in Sekunden kocht und der Wasserkocher auch noch leicht zu
reinigen ist Dank des flachen Heizelements können Sie Wasser jetzt noch schneller kochen, und die Reinigung ist ein Kinderspiel. Der abwaschbare Anti-Kalk-Filter sorgt außerdem für klares Wasser und so für mehr Aroma.

Fassungsvermögen des Wassertanks: 1,5l
Leistung: 2400W
Rutschfeste Füße: Ja
Kabelaufwicklung: Ja
Pegelstab des Wassers: Ja
Produktfarbe: Weiß
Automatische Abstellung: Ja
Rotationsunterseite 360°: Ja
Eingehängte Kappe: Ja
Drahtlos: Ja
Materialien: ABS Synthetik, Polypropylene, Edelstahl
Kabellänge: 0,75m
Trockengehschutz: Ja
Ergonomischer Griff: Ja
Großer Ausgießer: Ja
Weit aufklappbarer Deckel: Ja
Einstellbarer Thermostat: Nicht
AC Eingangsspannung: 220-240V
AC Eingangsfrequenz: 50/60 Hz
Gehäusematerial: ABS Synthetik, Polypropylene

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de