VILEDA Handschuhe MultiSensitive 40 "S/M" 143684
VILEDA Handschuhe MultiSensitive 40 "S/M" 143684 VILEDA Handschuhe MultiSensitive 40 "S/M" 143684 VILEDA Handschuhe MultiSensitive 40 "S/M" 143684

VILEDA Handschuhe MultiSensitive 40 "S/M" 143684

Ideal für die hygienische Reinigung mit maximalem Tastempfinden Der Multi Sensitive Einmalhandschuh besteht aus 100% widerstandsfähigem Nitril und ist somit für Latexallergiker optimal geei... weiterlesen »


Hersteller: VILEDA
Modell: 143684

Beschreibung

Ideal für die hygienische Reinigung mit maximalem Tastempfinden

Der Multi Sensitive Einmalhandschuh besteht aus 100% widerstandsfähigem Nitril und ist somit für Latexallergiker optimal geeignet. Dies wird durch die Auszeichnung mit dem ECARF-Qualitätssiegel für allergikerfreundliche Produkte bestätigt. Der Multi Sensitive Einmalhandschuh bietet Ihnen eine erhöhte Reißfestigkeit, maximales Tastempfinden sowie Öl- und Fett-Resistenz und ist somit ideal für die Zubereitung von Lebensmitteln geeignet. Außerdem ist er ungepudert, um schweißnasse Hände zu vermeiden und das Allergierisiko zu reduzieren. Er ist beidhändig tragbar und leicht an- und auszuziehen. Seine Farbgebung sorgt für verbesserte Sichtbarkeit im Lebensmittelkontakt.

• Zusammensetzung: 100% Nitril

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de