LEIFHEIT MICROFIBRE Staub-Handschuh 40021
LEIFHEIT MICROFIBRE Staub-Handschuh 40021 LEIFHEIT MICROFIBRE Staub-Handschuh 40021 LEIFHEIT MICROFIBRE Staub-Handschuh 40021 LEIFHEIT MICROFIBRE Staub-Handschuh 40021

LEIFHEIT MICROFIBRE Staub-Handschuh 40021

LEIFHEIT MICROFIBRE Staub-Handschuh 40021 Einmal mit der Hand drüberwischen – und schon ist alles frei von Staub und Fusseln. Der Leifheit Staub-Handschuh zaubert mit einem Wisch die perfek... weiterlesen »


Modell: 40021

Beschreibung

LEIFHEIT MICROFIBRE Staub-Handschuh 40021

Einmal mit der Hand drüberwischen – und schon ist alles frei von Staub und Fusseln. Der Leifheit Staub-Handschuh zaubert mit einem Wisch die perfekte Sauberkeit ins Haus. Sein extrafeines Mikrofaser-Gewebe hält den Staub wie ein Magnet fest, dank der Handschuhform lässt sich der Staub aus jeder Ecke holen. Besonders praktisch: Durch seine zwei Daumen kann der Leifheit Staub-Handschuh beidseitig benutzt werden und ist sowohl für Links- als auch Rechtshänder geeignet. Bei 60°C waschbar.

- Nimmt den Staub auf und hält ihn fest wie ein Magnet
- Mit dem Handschuh lässt sich der Staub aus jeder Ecke holen
- Mit zwei Daumen: beidseitig verwendbar und für Rechts- und Linkshänder geeignet
- Bei 60°C waschbar

Abbildung kann abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de