Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Fiskars X27 - XXL Spaltaxt 96cm (122503) 1015644
Positiv: ausgewogenes Verhältnis von Gewicht zu Länge; stabiler Schneidenschutz ... sichere Stielbefestigung ... ..

LEIFHEIT Rollfix 210 Longline Wandtrockner 83040
Ich habe seit 20 Jahren einen Leifheit Wandtrockner. Er war unverwüstlich. Angebracht war er auf unserer Terrasse und sehr viel in Benutzung..

GÜDE Stromerzeuger GSE 8701 RS - 40731
Es ist nirgendwo erwähnt,das der Generator ohne Batterie geliefert wird,Auf allen Bildern ist die Batterie eingebaut zu sehen.Ich wieß,man k..

Fiskars IsoCore (L) Martillo Multi-Funcion, 75,3cm 1027221
Bei beiden Größen Gewichte in der Beschreibung korrekt, obige Angabe unter der Artikelnummer aber falsch ( 10 x so schwer ),daher Versandk..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de