STEINBACH Speed & Easy Set Phase 1 +2 + 3 070510
STEINBACH Speed & Easy Set Phase 1 +2 + 3 070510

STEINBACH Speed & Easy Set Phase 1 +2 + 3 070510

Speed & Easy Set Phase 1 +2 + 3 wird für Pools mit einer Wassermenge von max. 10 m3 eingesetzt. Diese Pool-Wasserpflegelinie wurde speziell für Leute mit empfindlicher Haut und empfindliche... weiterlesen »


Hersteller: STEINBACH
Modell: 070510

Beschreibung

Speed & Easy Set Phase 1 +2 + 3 wird für Pools mit einer Wassermenge von max. 10 m3 eingesetzt.

Diese Pool-Wasserpflegelinie wurde speziell für Leute mit empfindlicher Haut und empfindlichen Schleimhäuten entwickelt. Sie beinhaltet kein Chlor. Spead & Easy basiert auf Silberionen und ist derzeit das haut- und umweltverträglichste Produkt am Markt.

• Besonders hautfreundlich, keine Haut- und Augenreizungen, geruchslos
• Schwermetallfrei, weiches Poolwasser, schaumfrei, unbedenklich für Menschen, Tiere und Pflanzen
• Ist besonders für Kartuschenfilteranlagen und alle Sandfilteranlagen geeignet
• Eignet sich für alle Beckenauskleidungen (Folie, Polyester, Fliesen, etc.)
• Kann am Saisonende PROBLEMLOS abgelassen werden

Silber wird seit Jahrhunderten zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten, insbesondere von Infektionen, verwendet. Es ist gut dokumentiert, dass Silber im antiken Griechenland und Rom als Desinfektionsmittel bei der Speicherung von Wasser verwendet wurde. In neuerer Zeit verwendete die NASA Silber, um die Reinheit des Wassers in der Raumfähre aufrecht zu erhalten.

Silberionen sind Silber in gelöster Form. Silberionen töten Mikroorganismen unmittelbar ab, während sie keine schädlichen Wirkungen auf menschlichen Zellen besitzen. Bakterien werden am Wachstum gehindert und schließlich abgetötet. Von entscheidender Bedeutung ist, dass bei Silberionen im Gegensatz zu Antibiotika keine Bakterienresistenz beschrieben wurde. Silber ist für den Menschen nicht toxisch, wie durch die jahrhundertelange Anwendung bewiesen wurde. Kein Allergieauslöser Häufig vorkommende Kontakt-Allergien entstehen vor allem durch Nickel in diversen Legierungen von Gegenständen, z.B. in Silberschmuck, Modeschmuck oder Uhrarmbändern, aber auch in Goldlegierungen. Speed & Easy dagegen ist sicher, weil es Silber in reinster Form ist.

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.

Abbildung kann abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de