INTEX Mermaids by the Sea Kinder-Poll "Meerjungfrauen" 58458
INTEX Mermaids by the Sea Kinder-Poll "Meerjungfrauen" 58458 INTEX Mermaids by the Sea Kinder-Poll "Meerjungfrauen" 58458

INTEX Mermaids by the Sea Kinder-Poll "Meerjungfrauen" 58458

Der Snap Pool "Meerjungfrauen" von Intex ist ca. 183 x 38 cm groß und sorgt für unendlichen Wasserspaß. Er ist bereits für Kinder ab 3 Jahren geeignet, welche an heißen Sommertagen nach dem ... weiterlesen »


Modell: 58458NP

Beschreibung

Der Snap Pool "Meerjungfrauen" von Intex ist ca. 183 x 38 cm groß und sorgt für unendlichen Wasserspaß. Er ist bereits für Kinder ab 3 Jahren geeignet, welche an heißen Sommertagen nach dem Kindergarten oder am Wochenende die perfekte Abkühlung genießen können. Er muss nicht mit Luft aufgeblasen, sondern einfach nur mit Wasser befüllt werden und hält so von ganz alleine die Form. Durch das verarbeitete PVC ist er äußerst robust und stabil.
Altersempfehlung: ab 3 Jahren.
Nur für den Hausgebrauch. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de