VILEDA Handschuhe MultiLatex 10+2 "M/L" 145965
VILEDA Handschuhe MultiLatex 10+2 "M/L" 145965 VILEDA Handschuhe MultiLatex 10+2 "M/L" 145965

VILEDA Handschuhe MultiLatex 10+2 "M/L" 145965

Der Multi Latex Einmalhandschuh bietet optimalen Schutz und Hygiene. Er ist ideal zur hygienischen Reinigung, zum Haare färben, zur Zubereitung von Lebensmitteln und zur leichten Gartenarbei... weiterlesen »


Hersteller: VILEDA
Modell: 145965

Beschreibung

Der Multi Latex Einmalhandschuh bietet optimalen Schutz und Hygiene. Er ist ideal zur hygienischen Reinigung, zum Haare färben, zur Zubereitung von Lebensmitteln und zur leichten Gartenarbeit. Der Handschuh überzeugt durch seine Reißfestigkeit und maximales Tastempfinden. Außerdem ist der Multi Latex Einmalhandschuh ungepudert, um schweißnasse Hände zu vermeiden und das Allergierisiko zu reduzieren. Ebenfalls ist er beidhändig tragbar und leicht an- und auszuziehen.

• Zusammensetzung: 100% Naturlatex

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de