Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

KETER MANOR 4 x 6 Kunststoffgerätehaus, 130 x 192 x 198 cm 17197126
Ich finde den Artikel bestimmt sehr gut, wenn ich ihn denn erhalte und süß dieser Wiederholungsschleife rauskommen. ..

Abusanitair Waschtrog, weiß 35 l, 610x455 mm 60003010099
Das Produkt ist ohne gesehen zu haben gut..

DeWALT DCMPH566N-XJ Akku-Stabheckenschere (55cm/18V/Ohne Akku)
Bis jetzt muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Der Kopf scheint wohl etwas wackelig ist aber fest verankert. Die Schnittleistung ist a..

Stanley 1-51-037 Steelmaster Latthammer mit magnetischem Nagelhalter 600g
Das Foto mit der Hauptansicht ist doch nicht wirklich der angebotene Hammer, oder ??? Die Kopfsicherung und der Metallschutzring sehen nicht..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de