CURVER Wäschebox RIBBON 46 x 27 x 59 cm, 49 l, violett 00746-437
CURVER Wäschebox RIBBON 46 x 27 x 59 cm, 49 l, violett 00746-437

CURVER Wäschebox RIBBON 46 x 27 x 59 cm, 49 l, violett 00746-437

Die schlanke Form dieser beeindruckenden 49-l-Wäschebox passt perfekt in kleine Ecken, kann dafür aber immer noch eine beachtliche Menge an Wäsche aufnehmen. Mit einer einzigartigen Bandgewe... weiterlesen »


Modell: 00746-437

Beschreibung

Die schlanke Form dieser beeindruckenden 49-l-Wäschebox passt perfekt in kleine Ecken, kann dafür aber immer noch eine beachtliche Menge an Wäsche aufnehmen. Mit einer einzigartigen Bandgewebeoptik auf der Außenseite und einer glatten Oberfläche an der Innenseite sorgt sie dafür, dass die Kleidung sich nicht verhaken kann.
Volumen: 49 l
Abmessungen: 46 x 27 x 59 cm

Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de