BaByliss G700 Wet&Dry Epilierer
BaByliss G700 Wet&Dry Epilierer BaByliss G700 Wet&Dry Epilierer BaByliss G700 Wet&Dry Epilierer BaByliss G700 Wet&Dry Epilierer BaByliss G700 Wet&Dry Epilierer BaByliss G700 Wet&Dry Epilierer

BaByliss G700 Wet&Dry Epilierer

Der Wet& Dry Epilierer DUO 700 ist mit der innovativen V-Capture Technologie ausgestattet, durch die die Griffleistung jeder einzelnen Pinzette optimiert wurde, um noch sanfter und effizient... weiterlesen »


Modell: 41003987

Beschreibung

Der Wet& Dry Epilierer DUO 700 ist mit der innovativen V-Capture Technologie ausgestattet, durch die die Griffleistung jeder einzelnen Pinzette optimiert wurde, um noch sanfter und effizienter zu funktionieren. Dank ihrer V-Form entfernen die 60 Pinzetten schon beim ersten Durchgang ein Maximum an Haaren, sogar die allerkürzesten (0,5mm).

Der doppelte Epilierkopf mit gegenläufiger Rotation schmiegt sich dabei an alle Körperkonturen an, um die Haare selbst an schwer zugängigen Bereichen sanft zu entfernen.

Für optimalen Komfort ist der Epilierer im Akkubetrieb unter der Dusche anzuwenden, bei einer Akkulaufzeit von 40 Minuten. Für besonders empfindliche Körperpartien kann der beigefügte Aufsatz und die 2 Massagerollen zur Vorbereitung der Haut verwendet werden.
WET & DRY
Epilieren auf trockener und feuchter Haut für optimalen Komfort auch unter der Dusche
V-CAPTURE TECHNOLOGIE
Optimierte Greifleistung jeder einzelnen Pinzette, um noch sanfter und effizienter zu funktionieren •V-förmige Pinzetten ergreifen selbst die kürzesten Haare (0,5mm)
DOPPELTER EPILIERKOPF MIT GEGENLÄUFIGER ROTATION
60 Pinzetten
Optimale Abdeckung der zu epilierenden Hautfläche
Spannt die Haut für nahezu schmerzfreies Epilieren
2 Massagerollen zur Vorbereitung der Haut
Resultat: in Rekordzeit 4 Wochen lang glatte und seidige Beine
UND VIELES MEHR…
Aufsatz für empfindliche Hautbereiche
Präzisionslicht
2 Geschwindigkeitsstufen
Akkubetrieb (40 min Akkulaufzeit)
Schutzkappe, Reinigungsbürste, Tasche

illustration foto

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de