Fiskars Essential Käsehobel 21 cm 1002859
Fiskars Essential Käsehobel 21 cm 1002859

Fiskars Essential Käsehobel 21 cm 1002859

Der Functional Form Käsehobel von Fiskars ist ein idealer Helfer für alle Liebhaber festerer Käsesorten. Die Klinge aus hochwertigem rostfreiem Stahl lässt sich sicher und zielgenau aufsetze... weiterlesen »


Hersteller: FISKARS
Modell: 1023789

Beschreibung

Der Functional Form Käsehobel von Fiskars ist ein idealer Helfer für alle Liebhaber festerer Käsesorten. Die Klinge aus hochwertigem rostfreiem Stahl lässt sich sicher und zielgenau aufsetzen und ermöglicht ein einfaches Schneiden von Hartkäse aller Art. Der Winkel der Klinge stellt dabei sicher, dass der Käse während des Schneidens nicht bricht. Sicheren Halt bietet dabei der ergonomisch gestaltete SoftgripTM-Griff im typischen schwarz-orangefarbenen Look der Functional Form Serie. Die Aussparung am Griffende ermöglicht es den Käsehobel hängend dort aufzubewahren, wo er schnell griffbereit ist. Natürlich überzeugt der von Tobias Wandrup entworfene Hobel nicht nur funktional und optisch - er ist auch äußerst pflegeleicht und lässt sich einfach und schnell in der Spülmaschine reinigen.

Eigenschaften:
- Mit Aufhänge-Öse
- Ergonomischer Handgriff
- Aus der Essential-Reihe
- Spülmaschinengeeignet

Technische Daten:
- Klingenlänge: 21 cm

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de