LEIFHEIT Sterling Flaschenöffner 24069
LEIFHEIT Sterling Flaschenöffner 24069

LEIFHEIT Sterling Flaschenöffner 24069

Flaschen öffnen war noch nie so einfach wie mit dem Kapselheber aus der Sterling-Serie von Leifheit. Einmal gekauft, eignet sich der elegante Küchenhelfer perfekt zum Servieren bei Tisch. Mi... weiterlesen »


Hersteller: LEIFHEIT
Modell: 24069

Beschreibung

Flaschen öffnen war noch nie so einfach wie mit dem Kapselheber aus der Sterling-Serie von Leifheit. Einmal gekauft, eignet sich der elegante Küchenhelfer perfekt zum Servieren bei Tisch. Mit seinem glänzend polierten Edelstahl-Design macht der Flaschenöffner auch optisch einiges her. Dank seiner ovalen Griffform ist er zudem sehr einfach zu handhaben – egal, ob zum Öffnen von Limoflaschen, Lochen von Bierdosen oder Anheben von Schraubverschlüssen. Nach Gebrauch lässt sich der Kronkorkenöffner bequem an seiner praktischen Öse aufhängen.

  • Flaschenöffner aus hochwertigem Edelstahl
  • Hoher Bedienkomfort dank ovaler Griffform
  • Ideal zum Servieren am Tisch
  • Bieröffner mit nützlicher Aufhängeöse
  • Aus der Leifheit-Serie Sterling

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de