Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

GARDENA Aqua Bloom Solar-Bewässerung Set 13300-20
Von dem Automatischen Bewässerungssystem von Gardenia Aqua Bloom bin ich angenehm überrascht, wie gut und zuverlässig es funktioniert und wi..

BOSCH PRO PRUNER PROFESSIONAL Akku-Gartenschere 12V, 2x 3,0Ah 06019K1021
Die Schere habe ich im Praxiseinsatz erprobt. Mit einer Akkuladung schneider man etwa gute 6 Stunden. Das ist erstaunlich. Die Schere ist ha..

Grundfos UNILIFT CC 7-A1 Schmutzwasserpumpe 96280968
Beurteilung kann nicht abgegeben werden, da Produkt bisher nicht bekannt...

GARDENA Verbinder 4,6 mm (3/16") 10 St. 8337-20
Man kann damit die 3/16" Leitungen verbinden. Wir brauchen das manchmal, wenn wir bestehende Leitungen verlängern müssen. Funktionieren..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de