Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

DOMO Akku Handstaubsauger, 14,4V DO211S
Ich habe diese Staubsauger kaum benutzt,und trotzdem hat der Geist auf. ich denke liegt an Accu.Auf jeden fall bin sehr unzufriden und preis..

Makita DLM533Z Akku-Rasenmäher 530mm Li-ion LXT 2x18V, ohne Akku und Ladegerät
Der Makita Akku-Rasenmäher DL533 entspricht meiner Erwartung, er ist sehr solide gebaut und läuft sehr gut und leise. Mit 4 Akku‘s und einge..

DeWALT DCH274P2T-QW Akku Kombihammer SDS-Plus (18V/2,1J/2x5,0Ah) Tstak II
Der DeWalt Kombihammer ist ein sehr guter und vom Preis Leistungsverhältnis ein 1A Produkt mit einer top Verarbeitung ..

BOSCH 5-teiliges Messer-Set für Blech- und Universalscheren GSC 2,8 2607010025
Super Schneidensatz für die Boschblechschere. Beidseitig einsetzbar deshalb immer für das Scheren bereit!..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de