Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

ALLIBERT CORFU Lounge-Set, graphit/grau 17197361
Würde mich freuen ,wenn dies dem Bild = Orginal entspricht...

Fiskars X5 - XXS Freizeitbeil 23cm (121123) 1015617
Die Fiskars X5 hat mich sehr überzeugt.Sie ist super verarbeitet ,sehr handlich und geht gut durchs Holz.Alles in Allem ein tolles Werkzeug...

DeWALT DCF899NT-XJ Akku-Schlagschrauber 1/2" (950 Nm/18V/ohne akku) Tstak
Habe mir das Gerät als Erleichterung zum Räderwechsel am Auto gekauft. Dieser Zweck wird perfekt erfüllt. Das Lösen der Radmuttern ist auf h..

GARDENA Aqua Bloom Solar-Bewässerung Set 13300-20
Installation & Anwendung/Betrieb: denkbar einfach und gut erklärt. Betrieb vollständig durch Solarenergie möglich (hatte die Akkus auch ..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de