Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Fiskars XXL Vorschlaghammer 90cm, 6130g (120028) 1001618
Top Produkt: So, wie man es von Fiskars gewöhnt ist. Der Mehrpreis gegenüber einem Baumarkt-Produkt lohnt sich allemal. Empfehlenswert. Vers..

DeWALT DCMPH566N-XJ Akku-Stabheckenschere (55cm/18V/Ohne Akku)
Bis jetzt muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Der Kopf scheint wohl etwas wackelig ist aber fest verankert. Die Schnittleistung ist a..

BOSCH Fontus Aku Hochdruckreinige 18V, 2,5Ah 06008B6101
Gute Preise, die billigste im Netz ..

GARDENA Micro-Drip-System Regulierbarer Reihentropfer (10st.) 8392-20
Diese Tropfer lassen sich stufenlos von Tropfen in größeren Zeitabständen bis hin zu einem konstanten Wasserfluss verstellen. Wir bewässern ..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de