Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

GÜDE Nass-Trockensauger GNTS 30L - 17002
Kann dieses Produkt nicht beurteilen, da ich es noch nich ausprobiert habe… Daher kommt diese Frage zufrüh...

GÜDE GSS 400 Sägeblattschärfgerät 94217
Ich bin begeistert. Alles korrekt. Vor allem auch das aktuelle Modell. Und das zu einem guten Preis. Jederzeit gerne wieder...

Fiskars PowerLever GS53 Rasenkantenschere 90cm Bypass (113710) 1001565
Der Scherenstorch ist eine geniale Entwicklung! Das kommt nur heraus, wenn Industie-Designer und Kosteukteure gemeinsam daran arbeiten. Sehr..

GARDENA SILENO minimo 500 Mähroboter 500 m2 15202-32
Sehr geehrte Damen u. Herren, habe von meiner verstorbenen Schwiegermutter einen Mähroboter Gardena Sileno minimo 500 geerbt. Gerät war noch..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de