Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

Abusanitair Abu Funktionsbecken multiset granit mit Spritzschutzrückwand 60005B60099
Da ich dieses Becken in einem Arbeitsraum ( Gartenzubehör)montiert habe, brauchte ich ein gutes Nutzbecken! Sehr stabiles Material, leicht z..

DOMO Heißluft-Fritteuse XXL Deli-Fryer, Digital, 5,5 l, 1800W DO513FR
Ich brauche diesen Bräter, weil ich noch keinen Herd habe, vielen Dank..

BOSCH GTS 10 XC PROFESSIONAL Tischsäge 0601B30400
Ein Traum ging in Erfüllung. Endlich war die lang ersehnte GTS 10 XC da und wurde auch gleich ausgepackt und nach dem Zusammenbau getestet. ..

LEIFHEIT Telegant 30 Wandtrockner, weiß 83306
............................................................................................................................

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de