LEIFHEIT Wischbezug Combi XL micro duo 42 cm 52088
LEIFHEIT Wischbezug Combi XL micro duo 42 cm 52088 LEIFHEIT Wischbezug Combi XL micro duo 42 cm 52088

LEIFHEIT Wischbezug Combi XL micro duo 42 cm 52088

Der Leifheit Wischbezug Combi XL micro duo für das Set Combi XL. Mit seinem 2-Faser-System bietet er die doppelte Reinigungskraft: Die leicht hervorstehenden Spezialborsten holen den Schmutz... weiterlesen »


Hersteller: LEIFHEIT
Modell: 52088

Beschreibung

Der Leifheit Wischbezug Combi XL micro duo für das Set Combi XL. Mit seinem 2-Faser-System bietet er die doppelte Reinigungskraft: Die leicht hervorstehenden Spezialborsten holen den Schmutz aus jeder Fuge und reichen bei strukturierten Oberflächen bis in jede Vertiefung. Die Mikrofasern nehmen in ihren mikroskopisch kleinen Zwischenräumen den gesamten Schmutz und das Wasser auf. Der Wischbezug micro duo ist bei 60 °C waschbar und verliert auch nach wiederholtem Waschen seine Reinigungskraft nicht. Per Druckknöpfe leicht und schnell anzubringen. Die Wischbreite beträgt 42 cm.

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de