GÜDE Akkupack 3 Ah/25 AP Li-Ion 95536
GÜDE Akkupack 3 Ah/25 AP Li-Ion 95536 GÜDE Akkupack 3 Ah/25 AP Li-Ion 95536 GÜDE Akkupack 3 Ah/25 AP Li-Ion 95536

GÜDE Akkupack 3 Ah/25 AP Li-Ion 95536

Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku, der sich durch ein hohes Energiespeichervermögen auszeichnet. Er kann jederzeit aufgeladen werden, da er nicht vom Memory-Effekt betroffen ist. Mit LED L... weiterlesen »


Hersteller: GÜDE
Modell: 95536

Beschreibung

Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku, der sich durch ein hohes Energiespeichervermögen auszeichnet. Er kann jederzeit aufgeladen werden, da er nicht vom Memory-Effekt betroffen ist. Mit LED Ladestandsanzeige! Laufzeit ist vom Gerät abhängig.

Technische Daten:
- Akkuspannung: 25,2 Volt
- Akkukapazität: 3,0 Ah
- Gewicht: 0,9 kg

Ladezeiten abhängig vom verwendeten Ladegerät:
- Ladegerät 0,9A/25 L (95625): Ladezeit ca. 240 min.
- Ladegerät 2A/25 L (95627): Ladezeit ca. 110 min.
- Ladegerät 3A/25 L (95623): Ladezeit ca. 70 min.

Dokumente

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de