Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

GARDENA 5000/5E LCD Hauswasserautomat Comfort 1759-61
Sehr gutes Gerät, schaltet ab und hält den Druck..

CURVER STYLE 40L Wäschesammler 44,8 x 61,5 x 26,5 cm, dunkelbraun 00709-210
Die Wäschebox ist toll, habe gleich drei davon bestellt. Passen super in kleine Badezimmer. Der Versand war sehr schlecht. Ich habe am 30.12..

ACO Self Schlammeimer für Punktablauf (PP) 01598
Hallo und Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, bite übersenden Sie uns Daten / Informationen zu den Größen zu den Schlammeimern zu. F..

DeWALT DCMPH566N-XJ Akku-Stabheckenschere (55cm/18V/Ohne Akku)
Bis jetzt muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Der Kopf scheint wohl etwas wackelig ist aber fest verankert. Die Schnittleistung ist a..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de