LEIFHEIT Classic 28 Extendable Wandwäschetrockner 81060
LEIFHEIT Classic 28 Extendable Wandwäschetrockner 81060 LEIFHEIT Classic 28 Extendable Wandwäschetrockner 81060 LEIFHEIT Classic 28 Extendable Wandwäschetrockner 81060

LEIFHEIT Classic 28 Extendable Wandwäschetrockner 81060

Auf der Suche nach einer platzsparenden und flexiblen Lösung zum Wäschetrocknen? Der praktische Wandwäschetrockner Classic 28 Extendable von Leifheit eignet sich ideal zur Installation in kl... weiterlesen »


Hersteller: LEIFHEIT
Modell: 81060

Beschreibung

Auf der Suche nach einer platzsparenden und flexiblen Lösung zum Wäschetrocknen? Der praktische Wandwäschetrockner Classic 28 Extendable von Leifheit eignet sich ideal zur Installation in kleineren Räumen oder auf kompakten Balkonen. Mit gerade einmal 60 cm Breite im geschlossenen Zustand nimmt er kaum Platz weg. Trotzdem bietet er besonders viel Fläche zum Trocknen dank der fünf Trockenstäbe, die sich ziehharmonikaförmig ausziehen lassen. Somit kommt der Wandwäschetrockner Classic 28 Extendable auch für größere Wäschestücke infrage. Nach Gebrauch lässt er sich problemlos zusammenschieben. Für eine einfache und stabile Konstruktion ist beim Kauf des Wäschetrockners passendes Material zur Wandmontage mitinbegriffen. Aufgrund seiner Witterungsbeständigkeit sorgt der Wandwäschetrockner sowohl drinnen als auch draußen für einen komfortablen Trockenplatz.

  • Ausreichend Platz zum Trocknen aufgrund der fünf ausziehbaren Trockenstäbe mit Ziehharmonika-Effekt
  • Flexible Möglichkeiten zur Montage in Innen- und Außenbereichen
  • Platzsparende Breite von nur 60 cm – ideal im Bad
  • Auch für größere Wäschestücke geeignet dank einer Trockenlänge von ca. 3 m
  • Leicht zu montierende, robuste Konstruktion
  • Inklusive Montagematerial für eine schnelle und stabile Installation

Die Vorteile im Überblick:

  • Trockenlänge: 2,75 m
  • Abmessungen: B 60 x T 38 cm

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de