ELEKTROBOCK CN15 Bewegungssensor für Lüfter
ELEKTROBOCK CN15 Bewegungssensor für Lüfter ELEKTROBOCK CN15 Bewegungssensor für Lüfter ELEKTROBOCK CN15 Bewegungssensor für Lüfter

ELEKTROBOCK CN15 Bewegungssensor für Lüfter

Der CN15-Bewegungssensor hat ein besonders modernes Design. Dieser Sensor wird hauptsächlich in Wohnbereichen eingesetzt, seine Reichweite beträgt maximal 12 Meter bei einem Erfassungswinkel... weiterlesen »


Hersteller: ELEKTROBOCK
Modell: 0507

Beschreibung

Der CN15-Bewegungssensor hat ein besonders modernes Design. Dieser Sensor wird hauptsächlich in Wohnbereichen eingesetzt, seine Reichweite beträgt maximal 12 Meter bei einem Erfassungswinkel von 140 °. Der Timer ist auf einen auf einen Wert zwischen 10 Sekunden und 15 Minuten einstellbar. Dieser Sensor bietet absoluten Komfort bei der Steuerung von Ventilatoren, insbesondere von Kleinraum-Ventilatoren für Badezimmer, aber auch Rohrventilatoren und Industrieventilatoren.

Der Bewegungssensors CN15 ist für die Wandmontage vorgesehen. Der Sensor hat die Schutzart IP44 und kann auch im Freien eingesetzt werden, beispielsweise auch für Schaltvorgänge beim Betreten des Hauses oder auf der Terrasse.

technische Daten und Spezifikationen:
- Spannung [V]: 230
- Frequenz [Hz]: 50
- Betriebstemperatur [°C]Betriebstemperatur [°C]: -20 bis +40
- Anwendungsbereich
Küche, Wohnung, Haus, Wochenendhaus, Bad, Garage, Werkstatt, Toilette, Keller, Wohnräume
- Zeitschalter: JA
- Kennzeichnung: CE

Die Abbildung kann vom Original abweichen.

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de