Ware nicht gefunden!

Ware nicht gefunden!

Kundenrezension

GÜDE Stromerzeuger GSE 5501 DSG - 40588
Tolles Gerät. Wenn man es als Notstromagregat verwenden möchte, ist Diesel klasse, da man es auch mit Heizöl betreiben kann. Leider hatte ..

Kermi obere Abdeckung Profil 33 1000 mm ZA00180007
Bei der ersten Bestellung Sehr passgenau , schnell, unkompliziert, Keine Schäden und ohne Probleme ..

GÜDE GBTS 400 Band u. Tellerschleifer 55135
bin mit dem Band- und Tellerscheifer 4000 zufrieden, weil stark. Der Schalter ist mehrmals kaputtgegangen, habe ihn über die Fa Thaller Feld..

BOSCH GTS 10 XC PROFESSIONAL Tischsäge 0601B30400
Hat alles gut geklappt. Besonderes dei Fa. Dachser möchte ich hier lobend erwähnen. Das Erste Mal das eine Spedition hält was im Netz steht!..

© 2012 - 2024 Baumarkteu.de