LEIFHEIT Duschkabinenabzieher Cabino, blau
LEIFHEIT Duschkabinenabzieher Cabino, blau

LEIFHEIT Duschkabinenabzieher Cabino, blau

Jetzt erhältlich als limitierte Color Edition in den Farben rot, pure blue und orange. Wenn sich Kalkreste auf Duschwänden, Kacheln und Fliesen erst einmal festsetzen, sind sie nur noch mit ... weiterlesen »


Modell: 41669m

Beschreibung

Jetzt erhältlich als limitierte Color Edition in den Farben rot, pure blue und orange. Wenn sich Kalkreste auf Duschwänden, Kacheln und Fliesen erst einmal festsetzen, sind sie nur noch mit einigem Arbeitsaufwand zu entfernen. Zudem sehen weiße Kalkflecken unschön aus und sorgen auf Fliesen für eine stumpfe und glanzlose Optik. Der Duschkabinenabzieher Cabino lässt es erst gar nicht so weit kommen. Einfach nach dem Duschen Duschwände und Kacheln abziehen und schon glänzt alles wie frisch geputzt. Mit praktischer Aufhängeschnur. Die Wischbreite beträgt 24 cm.
Limitierte Auflage in den drei Farben crazy pink, pure blue, shiny green
ideal für Duschwände aus Glas und Acryl, Kacheln und helle Fliesen
Wischbreite 24 cm
Mit praktischer Aufhängeschnur

Beurteilung (0)

eine Beurteilung schreiben

Bemerkung: HTML Tags werden nicht gespeichert!

Bewertung: Am schlechtesten           Am besten

Schreiben Sie bitte den Kode aus dem Bild unten ins Feld ab:



© 2012 - 2024 Baumarkteu.de